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Massenhaft qualifizierte Besucher Traffic auf Deine Webseite
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Erfolgs Checkliste fuer Deine Verkaufsseite Landing Page

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Erfolgs Checkliste fuer Deine Verkaufsseite Landing Page

Wie Du Dein eigenes Lead-Sauger-Meisterwerk Baust und Deine Mailing-Liste mit Warp-Geschwindigkeit erstellst!

Landing Page Checkliste:
Bevor Du mit dem Versuch beginnst, eine erfolgreiche Liste oder eine leistungsstarke Verkaufsseite zu erstellen, solltest Du mit einer gründlichen Einführung in die Landing Page beginnen. Im Gegensatz zu undifferenzierten, unfokussierten Homepages konzentriert sich die Landing Page speziell darauf, Leads für einen Newsletter zu erfassen oder Verkäufe für ein bestimmtes Produkt zu tätigen – und versucht nicht, den Besuchern eine andere Option zu bieten.

Ein anderes gebräuchliches Wort, das oft verwendet wird, um eine Landing Page zu beschreiben, ist „Squeeze Page“ (oder „Lead Capture Page“ in einigen Kreisen). Eine Squeeze-Seite ist eine Seite, die entworfen wurde, um Namen und E-Mail-Adressen zu erhalten. Normalerweise ist eine Squeeze-Seite jedoch eine kleinere Art von Landing Page, die beim Laden der Seite normalerweise eine Opt-In Form in Sicht hat.

Erfolgs Checkliste fuer Deine Verkaufsseite Landing Page

Was ist also in einer Einführung in die Landing Page zu lernen? Zunächst ist es wichtig zu erkennen, dass alle erfolgreichen Vermarkter diese nutzen. Wenn Sie beabsichtigen, ein Produkt über das Internet zu verkaufen, solltest Du auch eine Landing Page verwenden, anstatt sich auf Formulare mit Seitenleiste und unfokussierte Seiten zu verlassen, die keinen einzelnen Punkt und keinen einzigen Handlungsaufruf enthalten.

Eine weitere wichtige Sache, ist, dass jede Landing Page die gleichen Teile enthält und auf ein EINZIGES Ziel ausgerichtet ist – den Besucher dazu zu bringen, ein Abonnent oder Käufer zu werden.

Diese Teile sind wie folgt: ein Opt-in-Formular (oder Verkaufsanfrage), ein Bild des Listen- / Produktbesitzers, die Unterschrift des Listenbesitzers wenn gewünscht und ein Call-to-Action (oder mehrere Calls to Action).

Die Bestimmung, welches Modell am besten für Dich geeignet ist, kann einfach nur durch Tests erfolgen. Während viele eine Conversion aufweisen und sie der …

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